#16

RE: Das erste Rollenspiel [Rollenspiel]

in Das Rollenspiel 19.02.2010 19:18
von Lady Pepp • Besucher | 278 Beiträge

>OK! Das fing ja toll an. Von wegen emanzipierte Frau...< "Vielleicht hast du meine Berufsbeschreibung ja falsch verstanden, aber ich bin kein Schläger der wütende Ex-Freunde für dich zusammenschlägt." Inzwischen war Jane der Meinung einen rießigen Fehler begangen zu haben, als sie hier her kam.

nach oben springen

#17

RE: Das erste Rollenspiel [Rollenspiel]

in Das Rollenspiel 20.02.2010 13:38
von Pure • Besucher | 200 Beiträge

"Nein hihihi ich meine es ja auch nicht hihi böse oder so hihi aber ich habe mir J.Fire einfach ganz anders vorgestellt...HIHIHI" Miyuki atmete wieder tief durch.
"Also ich bin Miyuki!" Sie streckte Jane ihre Hand entgegen und lächelte schief...

nach oben springen

#18

RE: Das erste Rollenspiel [Rollenspiel]

in Das Rollenspiel 28.02.2010 14:16
von Lady Pepp • Besucher | 278 Beiträge

"Miyuki? Was ist den das für ein Name? Aber genug der Höflichkeiten, kommen wir zum Geschäft. Was ist so wichtig, dass ich hier her kommen musste, wegen einem Kind!" Jane hob die Augenbrauen hoch und schaute Miyuki schief an. "Du weißt, meine Zeit ist kostbar und teuer... Du siehst nicht gerade aus als ob du viel besitzt, also lass dir etwas einfallen wie du micht entlohnst, sonst bist du bald mein neues Ziel, schneller als du "Vampir" sagen kannst." Jane fing wieder mit dem Messer in ihren Fingern an zu spielen.

nach oben springen

#19

RE: Das erste Rollenspiel [Rollenspiel]

in Das Rollenspiel 28.02.2010 15:35
von Pure • Besucher | 200 Beiträge

Miyuki grinste sie an, "Ja,ja! Ist ja schon gut! Wieso bist du so schlecht drauf? Ich darf doch du sagen oder? Also wieso ich hier bin... ähm
...Wo soll ich anfangen? Einer meiner Freunde ist vor drei Wochen zu seiner Großmutter gereist. Vor vier Tagen sollte er zurück kommen, aber er kam nicht. Also schrieb ich einen Brief an seine Oma und ich erfuhr, dass sie seit 5 1/2 Wochen tot ist und Jace nie dort ankam
" Sie schaute zu Boden, "und niemand weiß wo er ist..."

nach oben springen

#20

RE: Das erste Rollenspiel [Rollenspiel]

in Das Rollenspiel 28.02.2010 15:56
von Lady Pepp • Besucher | 278 Beiträge

"Aha, also doch eine verlorene Flamme. Jace, das ist doch nicht sein richtiger Name oder, denn falls ich ihn finden soll, muss ich seinen richtigen Name wissen." >Oh man, jemanden suchen, dass heißt viel Arbeit. Hoffentlich unterschätzt die kleine die Lage nicht.< "Ok, wenn ich dir wirklich helfen soll, dann musst du mir sagen wo seine Großmutter gelebt hat, ich muss in sein altes Haus und vielleicht bin ich weiterhin auf deine Hilfe angewiesen. Bist du bereit das für mich zu tun?"

nach oben springen

#21

RE: Das erste Rollenspiel [Rollenspiel]

in Das Rollenspiel 28.02.2010 16:07
von Pure • Besucher | 200 Beiträge

"Ich hatte nie was mit Jace! Wir waren nur Freunde!!!!
Sein richtiger Name ist glaube ich Jasovitt DelPrandy-Mard oder irgendwie so in der Richtung...
Und er hat in meiner Straße gewohnt und wo seine Oma wohnt... Ich glaube irgendwo in der nähe vom Algerbo Gebirge oder so.
Das kann ich aber nochmal nachschauen wenn du willst.
"

nach oben springen

#22

RE: Das erste Rollenspiel [Rollenspiel]

in Das Rollenspiel 19.05.2010 16:13
von Lady Pepp • Besucher | 278 Beiträge

"Also, als ersts muss ich in sein Haus und dann sehen wir weiter. Du kannst mir doch bestimmt zeigen wo es ist, oder?
Ach bevor ich es vergesse... Irgendwelche Angehörige? Eltern, Geschwister oder sonst irgendwelche nervigen Leute die sich Sorgen um ihn machen könnten?"

>Also das alte Menschen sterben passiert ja schon ab und zu und dass er dann nicht hingefahren ist kann ich verstehen, vielleicht ist das alles bald geklärt... Hoffentlich!<

nach oben springen

#23

RE: Das erste Rollenspiel [Rollenspiel]

in Das Rollenspiel 18.06.2012 19:58
von Pure • Besucher | 200 Beiträge

Miyuki schürzte die Lippen. "Ähm... weißt du vielleicht wie man von hieraus zum Marktplatz kommt? Von da kenne ich den Weg."
Und sie mache ein paar Schritte in die Richtung die sie vermutete. Und als sie auf Janes nächste Frage antwortete bildete sich wieder die kleine Falte zwischen ihren Augenbrauen.
"Er hat einen Bruder. Ein echter Idiot. Den interessiert es einen Scheißdreck das sein Bruder verschwunden ist oder das seine Oma tot ist.
Und sie war echt eine nette Frau! Den interessiert nur ob er noch alle seine 14 Schafe zusammen hat.
" Sie seufzte.
"Er ist Hirte weißt du..." Und ihre Gedanken verschwanden bei der Hoffnung das sie ihn bald finden würden.

nach oben springen

#24

RE: Das erste Rollenspiel [Rollenspiel]

in Das Rollenspiel 18.06.2012 20:43
von Lady Pepp • Besucher | 278 Beiträge

Langsam stieß Jane sich von der Wand ab. Putz bröckelte auf die dunkle Pflasterstraße. Sie hob ihren Beutel auf und machte sich langsam auf in Richtung Marktplatz. Die kleine würde ihr schon folgen. "Ich nehme an Jasovitt DelPrandy-Mard war kein Hirte? Es wäre von Vorteil du würdest mich über alles unterrichten was du so über ihn weißt." Während sie mit großen Schritten die Straße entlang lief malte sie sich das Leben der beiden Kinder in dem kleinen Dorf aus. >Man die kleine fällt bestimmt auf wie ein bunter Hund und die halbe Nachbarschaft hat Angst ihre Kinder mit ihr spielen zu lassen, weil sie nachts auf dem Friedhof den Teufel anbetet. Dafür hätte sie doch viel zu sehr Schiss. Und dieser Jasovitt ist bestimmt schon ewig in sie verknallt, hat aber viel zu großen Respekt vor ihr, um etwas zu sagen. Der einzige ders richtig macht ist der Bruder, der hat seine Ruhe.<

nach oben springen

#25

RE: Das erste Rollenspiel [Rollenspiel]

in Das Rollenspiel 18.06.2012 21:44
von Pure • Besucher | 200 Beiträge

Der Gedanke brachte Miyuki zum schmunzeln. „Nein, er ist kein Hirte.“ Schnell stolperte sie neben Jane. „Er arbeitet in der Bibliothek, dort haben wir uns kennengelernt. Naja jedenfalls arbeitete er dort, bevor er in der Eisdiele anfing. Er ist auch nicht in meiner Klasse. Wir haben zwar nur 5 Klassen, aber ich denke er war in der Abschlussklasse. Auf jeden Fall wohnte er in meiner Nähe... Noch gar nicht so lange. Vielleicht fünf-sechs Monate. Und er mag seinen Bruder, was ich nicht so wirklich verstehe...“ Was wusste sie noch über ihn? Da musste sie echt grübeln. Sie hatten nicht so über wichtige Dinge geredet... „Ach ja! Er hat einen Hund. Mochi Mochi oder so. Der war süß!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 828 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen