#1

Supernatural

in Filme, Serien und Bücher 21.06.2009 12:40
von Lady Pepp • Besucher | 278 Beiträge

Supernatural

In der mystery Serie Supernatural geht es um zwei Brüder die auf der Jagt nach Übernatürlichem sind.
Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) Winchester wachsen auf wie Krieger, seit ihre Mutter bei einem Häuserbrannt ums Leben gekommen ist verfolgt ihr Vater nur noch ein Ziel: Den Dämon der das getan hat zu finden und unzubringen. Doch eines Tages kommt er von der Jagt nicht zurück. Entschlossen holt der inzwischen erwachsene Dean seinen Bruder von der Uni und sie gehen gemeinsam ihren Vater suchen. Sie reisen durch das ganze Land und jagen alles Übernatürliche was ihnen auf ihrer Suche begegnet.

Eine spannende mystery Serie mit Humor. Alte Songs, kultische Autos und coole Sprüche geben dem ganzen Stil und machen es zu einer Serie für jedes Alter. Aber erst die Hauptdarsteller verleihen der Serie ihr gewisses etwas. Der coole, immer lässige Dean, der immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat und mit seiner charmanten Art fast jede Frau bekommt und der studierende, immer freundlich und hilfsbereite Sam, der eigentlich nie wieder jagen wollte und nur durch den dramatischen Tod seiner Freundin mit Dean mitgekommen ist. So verschieden die Brüder auch sind, um so beeindruckender vermitteln Jensen Ackles und Jared Padalecki einem die Geschichte dieser beiden Brüder und ihrem Schicksal.

Die ersten beiden Staffel liefen 2008 auf Pro7 und die dritte soll im Herbst 09 folgen.


DVD Box-Set Staffel 1:
# Darsteller: Jared Padalecki, Jensen Ackles, Jeffrey Dean Morgan
# Regisseur(e): Kim Manners, Robert Singer, Philip Sgriccia, Michael Rohl, Charles Beeson
# Komponist: Christopher Lennertz, Jay Gruska
# Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
# Untertitel: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Polnisch, Finnisch
# Anzahl Disks: 6
# Anzahl Folgen: 22
# FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
# Erscheinungstermin: 14. März 2008
# Produktionsjahr: 2005
# Spieldauer: 896 Minuten

DVD Box-Set Staffel 2:
# Darsteller: Jared Padalecki, Jensen Ackles, Jeffrey Dean Morgan
# Regisseur(e): Kim Manners, Robert Singer, Philip Sgriccia, Michael Rohl, Charles Beeson
# Komponist: Christopher Lennertz, Jay Gruska
# Sprache: Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround), Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
# Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
# Anzahl Disks: 6
# Anzahl Folgen:
# FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
# Erscheinungstermin: 14. November 2008
# Produktionsjahr: 2007
# Spieldauer: 867 Minuten

DVD Box-Set Staffel 3:
In Deutschland noch nicht erhältlich, aber mit deutscher Synchronisation schon in Spanien erhältlich.

DVD Box-Set Staffel 4:
Bis jetzt nur auf Englisch erhältlich.

nach oben springen

#2

RE: Supernatural

in Filme, Serien und Bücher 21.06.2009 22:19
von Perl • Besucher | 10 Beiträge

Meine absolute Lieblingsdokumentationsreihe.
Ein hoch auf die Winnie Minnies.

nach oben springen

#3

RE: Supernatural

in Filme, Serien und Bücher 22.06.2009 16:42
von Lady Pepp • Besucher | 278 Beiträge

Gut das sie das nicht lesen können. Vor allem "Minni" bei 1,92m und 1,86m größe. Ich glaube Dean würde dich umbringen oder einfach nur lachen. (Kommt auf seine Laune drauf an.)

Ja ich liebe diese Serie auch und diese Sprüche *schwärm*!
Und ganz besonders Dean! Und den Impala! Und die Musik! Jaja ich höre nur noch alte Songs aus den 70er, 80er und 90ern.

Genau Dokumentationsreihe!

nach oben springen

#4

RE: Supernatural

in Filme, Serien und Bücher 19.04.2010 14:21
von Lady Pepp • Besucher | 278 Beiträge

Ich besitze die ersten beiden Staffeln und liebe sie, sehe sie mir immer wieder an und so.
Nicht mehr lange dann gibts die dritte.

nach oben springen

#5

RE: Supernatural

in Filme, Serien und Bücher 03.05.2010 20:45
von Pure • Besucher | 200 Beiträge

Aber nicht für dich!!!
Scherz! Aber wir warten bis sie billiger ist ok?

nach oben springen

#6

RE: Supernatural

in Filme, Serien und Bücher 19.05.2010 16:48
von Lady Pepp • Besucher | 278 Beiträge

Klar, ich kann es kaum noch erwarten. Und ich habe doch sogar schon alle Specials durch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 828 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen